Auf Schnäppchenjagt: Sommer Sale bei me&i

Ich bin ja ein echter Schnäppchenjäger: Sobald die ersten Sale-Rabatte locken, schlage ich gerne zu. Vor allem, wenn dann einige meiner Lieblingsmarken so drastisch reduzieren, wie me&i. Vor 2,5 Jahren habe ich das schwedische Modelabel entdeckt und ordere hin und wieder gerne etwas für die Jungs oder mich. Denn die haben nicht nur tolle Kindersachen, sondern auch echt schöne und praktische Damenmode.

*** Werbung ***

Auch durch häufiges Tragen und Waschen sind all unsere me&i-Lieblingsstücke bisher noch tipptopp. Und die Stoffe fühlen sich einfach toll auf der Haut an. Daher hatte ich schon lange mit einigen Teilchen aus der Sommerkollektion geliebäugelt. Und nun blitzschnell zugeschlagen. Das coole – meine Ausbeute können die Jungs auch noch im Herbst sehr gut tragen. Und da sie noch etwas groß ausfallen, sogar im nächsten Sommer.

me&i Sweatjacke grün

Wir lieben Neonfarben

Für HerrnSjardinski gab es eine Quietschgrüne Sweatjacke mit Reißverschluss und sportlichen Streifen. Im Moment zieht der Herr gerne Neonfarben wie Grellgelb und Neonorange an, die er dann mit gedeckten Tönen wie Grau, Kaki oder Schwarz kombiniert. Ja, der kleine Stylo macht das selbst. Die Ärmel sind ihm in Größe 122 noch etwas lang, aber aufgekrempelt geht das bei dem hohen Saum wunderbar. So hat er von dem Schnapp noch ganz lange.

me&i Henley Shirt

Für den Rabauko habe ich ein Henley-Shirt mit süßen Dackeln ausgesucht. Durch die grünen Knöpfe und den ein oder anderen grünen Dackel wirkt das Shirt total frisch, aber auch nicht ganz so bunt, wie man das vielleicht bei anderen schwedischen Marken kennt. Auch hier musste ich die Ärmel krempeln, was aber kaum auffällt. Durch den tollen Schnitt passt es auch etwas länger wie angegossen.

me&i Jacke

Warum ich noch so von me&i überzeugt bin: alle Kleidungsstücke werden ökologisch, schadstofffrei und unter fairen Bedingungen produziert. Außerdem ist Mode von me&i OEKO-TEX-zertifiziert und enthält somit keine gesundheitsschädlichen Stoffe.

Perfekt Dress

Für mich habe ich dann auch noch was gefunden: Das “Perfekt Dress” ist ein Kleid, das wirklich zu jedem Anlass passt. Oben fällt es wie ein weites T-Shirt, unten liegt es enger an. Die Länge lässt sich von knielang in kurz verändern. Und je nachdem, welche Accessoires und Schuhwerk man wählt, kann man es für die Arbeit, für Abends oder für den Alltag aufmotzen. Leider wird es noch nachgeliefert und ich muss noch etwas warten.

me&i Doggy

Na, wollt ihr nicht auch mal beim me&i Sale stöbern? Wer sich jetzt auch ein Sommer-Schnäppchen sicher mag, sollte fix sein. Bis zum 16. Juli ist noch Sale und die Chance auf bis zu 40% Rabatt. Wooohooo.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.