Heute mache ich zum ersten Mal die 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit. Eben gab´s noch den Bibbermoment, weil unsere Unity-Box spinnt und wir kein Internet hatten – fast wäre es also mit dem Bloggen nix geworden. Aber puh – scheint gerade wieder zu funktionieren. 🙂

Hurra, wir hatten eine gute Nacht ohne Zwischenfälle. Dafür ist es um 9 Uhr noch ganz schön nebelig.

Erstmal ein bisschen Bloggen.

HerrSjardinski zieht sich an. Gleich wollen wir Frühstücken – unser zweites sozusagen. Es ist mittlerweile schon 11:30 h. Wir haben ganz schön rumgegammelt.

 

Wir haben ganze drei Anläufe gebraucht, um ein Café mit freien Sitzplätzen zu finden. Jetzt sitzen wir draußen auf der Berger Straße (Frankfurt) unterm Heizpilz. Und es gibt Kaffee.

MisterWin schläft, HerrSjardinski malt und wir frühstücken. Ein Moment wie Urlaub.

Daheim sprintet HerrSjardinski auf´s Klo, rutsch aus und knallt gegen den Badezimmerunterschrank. Schreckmoment mit viel Blut, aber zum Glück nicht viel passiert.

Wow – HerrSjardinski spielt mal in seinem Zimmer. Und ich kann schnell die Wäsche machen, Küche aufräumen und saugen.

Oma und Opa kommen zum Kochen – es wird vorbereitet.

HerrSjardinski sperrt den Iromann und Opa vom Balkon aus – die sind kurz im Garten.

Und freut sich wie ein Schneekönig, weil er auch die Tür allein zumachen kann.

Mit Oma Muscheln anschauen – unser Abendessen. HerrSjardinski ist jetzt schon überzeugt, dass die NICHT schmecken. Für ihn gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Scampis.

Oma und Opa sind weg, HerrSjardinski im Bett – nur dass mit MisterWin und dem Babyphon klappt noch nicht so. Also wieder kein Tatort.