Blogstatistik 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Taaadaa! Konfettiregen. Ich muss sagen: Die Zahlen sind nicht schlecht für die etwas mehr als vier Monate, die dieses Blog existiert. Freu.

Danke an euch, liebe Leser. Es ist toll gelesen zu werden. Obwohl ich mich als Blogger noch etwas finden muss. Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt, dem meine Texte gefallen und der vielleicht sogar einen Kommentar da lässt. Wirklich!

Rutscht gut rein. Und kommt 2015 wieder. Und jetzt erstmal Konfettitregen für alle.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.