Tag 2: Bio-Wickelbody von Ulalü #Gewinnspiel

Na, war da gestern beim HABA-Gewinnspiel etwas für euch dabei? Wenn nein, dann habe ich vielleicht heute was für euch. Vor ein paar Wochen habe ich euch Ulalü und ihr Slow-Fashion-Konzept vorgestellt. Und heute darf ich einen von ihren wundervollen Bio-Babybodies verlosen. Warum der so toll ist?

Kurzarmbody von Ulalue
Kurzarmbody von Ulalue

Gerade bei den ganz kleinen Babys ist es oft etwas fummelig, einen Body über das Köpfchen zu ziehen. Die Schnittform des Wickelbodies ermöglicht daher einfaches An- und Ausziehen. Und das ist eben auch nicht so fummelig. Sogar die frischgebackenen Papas bekommen das gut hin (der Iromann war jedenfalls ein Riesenfan der Wickelbodies).

Außerdem wachsen die Babybodies von Ulalü mit. Sie verfügen über eine zweite Knopfreihe im Schrittbereich, die auch genug Platz für Stoffwindeln lässt. Die Raglanärmel und die Bindebändchen des Wickelbodies sind außerdem bequem und lassen Platz für einen kleineren Wachstumsschub.

Wie es sich für Slow-Fashion gehört, bestehen die Wickelbodies von Ulalü alle aus einer Biobaumwolle, die kontrolliert biologisch angebaut wird. Sie ist damit nicht nur schadstofffrei, sondern wird auch unter sozial fairen Bedingungen erzeugt und ist nach GOTS-Standards zertifiziert.

Gewinnspiel Ulalue
Gewinne einen Wickelbody von Ulalue und drei Spucktücher von Aden&Anais.

So – überzeugt? Dann dürft ihr euch auf einen grauen Wickelbody in Größe 56 freuen, den ich verlosen darf. Und weil ich weiß, wie schnell so ein Oberteil Opfer einer Spuckattake wird, packe ich noch drei Spuck- und Wickel-Tücher von Aden&Anais in der Farbe „twinkle“ mit obendrauf. Also ein richtig kleines Unisex-Starterset.

Gewinnspiel:

  1. Verrate mir in einem Kommentar, warum du dieses Set haben willst.
  2. Schenk mit ein Herz auf Brigitte und gebe die Herznummer in deinem Kommentar an.
  3. Toll wäre außerdem, wenn du das Gewinnspiel bei facebook oder twitter teilst. Oder erzähl einfach deinen Freunden davon.
  4. Du musst in Deutschland eine gültige Adresse haben.
  5. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  6. Das Gewinnspiel geht bis zum 20. August 23 Uhr.
  7. Falls sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird neu ausgelost.

Also – los geht´s. Viel Glück.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

  1. Huhu! ich bin die 25 und wünsche dir mindestens 25 weitere Herzchen, macht Spaß Dir hier zu folgen. Jetzt schaff ich es auch mal zu kommentieren, weil ich grad gaaanz viel Zeit habe, da sich unser Kleiner einfach nicht aus dem Bauch raus traut, vielleicht verspätet er sich, weil wir noch nicht so nen Body zuhause haben?? Dann bitte ganz schnell uns losen, damits endlich losgeht 🙂

  2. Oh wie toll, das wären die perfekten Sachen für mein 10 Tage altes und zuckersüßes Patenkind 🙂 Hoffentlich bringt mir Herz Nummer 27 Glück <3

  3. Herz Nr. 28.
    Ich würde mich über das Set freuen, da sich Baby Nr. 2 angekündigt hat und der bedarf an tollen Wickelbodys hoch ist. 🙂

  4. Liebe Mutter vom Söhnchen, die frischgebackenen Papas können ihre B abys bestimmt genauso gut wickeln + anziehen wie die frischgebackenen Mamas! Man muss es ihnen aber zutrauen und sie nicht von Anfang an als ungeschickt abstempeln……
    Der Body ist allerdings wirklich schön und ich würde ihn gerne meiner schwangeren Freundin schenken!
    Lieben Gruß und Herz Nr. 30
    Heike

  5. Hier kommt schon die Nummer 32!
    Das wäre doch was für meinen kleinen Babyneffen! Und *hüpf* 😊

  6. Wir haben dir Herz Nummer 33 geschenkt. In den Body passt Jan leider nicht mehr, aber mein bester Freund wird gerade zum ersten Mal Vater und hat furchtbare Angst davor, sein Kind beim Wickeln „kaputt zu machen“. Da wäre so ein Wickelbody das perfekte Geschenk. Und über die zauberhaften Tücher würde mein kleiner Spuckbär sich sehr freuen (bzw eher ich mich, denn wenn schon vollgespuckt werden, dann wenigstens mit stylischem Tuch über der Schulter…)
    Lg Eva

  7. Ich hab das Herzchen 37 ^^ Und ich würde den Body grne gewinne, weil wir im Dezember Nachwuchs erwarten und ich schon beim 1. Kind so begeistert von Wickelbodys war, die ich leider viiiiel zu spät entdeckt habe und dieses grau wundervoll Jungstauglich ist. Es wäre einfach perfekt.

  8. Oh was für ein Traumgewinn,
    das so schön am Wochenbeginn

    Wir würden das Set Sooo gern gewinnen,
    dann kann der Sommer für uns auch beginn‘

    Der Body sieht so praktisch aus,
    perfekt für unsere kleine Maus

    Die Tücher von denen hab ich schon oft gehört,
    doch der Preis ist groß,
    schön wäre, es fällt uns in den Schoss

    Nun noch Däumchen drücken, das weiß ich,
    Du hast unser Herzchen 38 😉

    Alles Liebe und herzliche Grüsse

  9. Wow, was für eine tolle Verlosung. Das Set wäre genau das Richtige für unseren Sohn der heute genau 19 Tage alt ist 🙂 Ich habe dir das 39 Herzchen geschenkt.
    Alles Liebe weiterhin und noch eine schöne Geburtstagswoche.

  10. Oh genau das richtige für unseren kleinen Räuber <3
    Habe dir Herzchen Nr. 40 gegeben.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von Mami & Bebii

  11. Herzchen Nummer 42 kommt von mir 😊❤

    Das Set wäre perfekt für uns… Mein kleines Babymädchen trägt (noch) Grösse 50 und würde also ganz bald in den schicken Body passen. 😊
    Ich benutze am allerallerliebsten Wickelbodies – eben weil man die nicht so doof über den Kopf fummeln muss.
    Und die Spucktücher sind auch ein Traum – davon brauchen wir massig viele zur Zeit; haben einen guten Durchlauf. 😉
    Ich würde mich sehr, sehr über einen Gewinn freuen! 🍀😊

  12. Brigitte Mom Nr war 43 oder 44.Wurde gern geteilt auf Facebook.
    Bekommen im Oktober unser zweites Kind u.Da wäre das ein super Gewinn.

  13. Ich bin die Nummer 45 ❤
    Wir erwarten im Januar unseren kleinen Mann und würden uns daher total über den Body und die Tücher freuen. Wir sind gerade dabei nach und nach alles nötige zu besorgen, aber die Liste ist noch lang 🙂
    🌼

  14. Vielen Dank für eure Herzen und euren Einsatz. Am liebsten würde ich euch alle beschenken. Aber es gibt nur ein Set und der Mini-Glückself hat schon sein Los gezogen. Gewonnen hat

    *Trommelwirbel*

    Julia

    Vielleicht kommt dein kleiner Mann ja jetzt auch ganz schnell auf die Welt 😉

  15. Wie cool!! Vielen lieben Dank! Er ist tatsächlich immernoch nicht da, hänge aktuell allerdings am CTG und ich meine eine Mini Wehe entdeckt zu haben, als deine Mail kam 😉 wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.