Tag 3: Einschulungsshirts von Danefae #Gewinnspiel

Heute habe ich was in meiner Blogparty-Mitgebsel-Tüte für die etwas größeren Kinder. Die, die ihren ersten Schultag noch vor sich oder gerade hinter sich haben.

Aber voher möchte ich euch erstmal den Shop vorstellen, der diese zwei tollen Gewinne ermöglicht hat. Es ist einer meiner Lieblings-Shops: funky4kids Ich finde nämlich hier die meisten Marken, die ich toll finde wie smafolk, maxomorra oder danefae. Außerdem habe ich hier gerade die zuckersüße Marke Lily Balou entdeckt (alle Reh- und Fuchs-Fans werden ausflippen). Aber es geht nicht nur um die Marken, der Shop ist auch aus anderen Gründen etwas ganz besonderes.

Rehe und Füchse
Das Reh-Shirt von Lily Balou und den Fuchs-Body von Smafolk habe ich gerade bei funky4kids geordert.

Man sammelt nämlich bei jedem Einkauf Bonuspunkte, die man bei der nächsten Bestellung einlösen kann. So spart man bis zu einem Euro pro Bestellung. Und noch was – ab 20 Euro Bestellwert ist der Verand kostenlos. Das finde ich – im Gegensatz zu vielen anderen Shops, die skandinavische Kindermode anbieten und hohe Versandgebühren verlangen – echt der Knaller. Daher „lohnt“ sich bei funky4kids auch immer eine kleinere Bestellung.

Und sollte mal nicht die gewünschte Größe vorhanden sein, kann ich euch nur raten: fragt Jannifer, die Inhaberin von funky4kids. Sie ist nicht nur super nett, sondern kann euch bei der nächsten Nachbestellung die passende Größe mitbestellen – außer das Teil ist total vergriffen.

Ihr seht – ich kaufe hier wirklich gerne und mit Überzeugung ein. Daher hab ich mich auch sehr gefreut, als Jennifer mir die Zusage für das Gewinnspiel gab. So – und was ist das jetzt?

Ich darf hier zwei Einschulungsshirts von Danefae in der Gr. 8 (also bis 8 Jahre) verlosen. Eins für Jungs und eins für Mädchen. Dazu gibt es zu jedem Shirt eine tolle Danefae-Einkaufstasche und noch eine kleine Überraschung.Einschulung

Gewinnspiel:

  1. Verrate mir in einem Kommentar, ob du das Shirt für Mädchen (lila) oder für Jungs (grau) gewinnen willst.
  2. Wenn du noch kein Fan bist, würde ich mich über ein Like meiner facebook-Seite freuen. Und like doch auch gleich funky4kids
  3. Toll wäre außerdem, wenn du das Gewinnspiel bei facebook oder twitter teilst. Oder erzähl einfach deinen Freunden davon.
  4. Du musst in Deutschland eine gültige Adresse haben.
  5. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  6. Das Gewinnspiel geht bis zum 21. August 23 Uhr.
  7. Falls sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird neu ausgelost.

So – los geht´s 😀 Viel Glück.

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare

  1. Also ich muss ja sagen, was Du hier jeden Tag rauswirfst ist echt der Hammer! Meine Tochter soll nächstes Jahr eingeschult werden und da hüpf ich mal in den lila Topf! Zumal ihre Lieblingsfarbe zur Zeit von Pink zu Lila gewechselt hat…

    Liebe Grüße
    Stefani

  2. Hallo!

    Dann probiere ich mal mein Glück.

    Auch wenn die Einschulung erst in 2 Jahren ist, hätte ich gerne das graue Shirt (wobei das in lila auch toll ist, aber 5-6 Jahre soll es dann doch nicht im Schrank liegen 😉 ).

    Einen tollen Bloggeburtstag!

    Teilen werde ich natürlich auch noch.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. Hallo Marsha!

    Oh, das ist ja eine tolle Chance.
    Da würde ich sehr gerne an der Verlosung des Jungsshirts für unseren Levi teilnehmen. Ich wünsche Euch noch viel Spass mit dem tollen Gewinnspiel und feiert noch schön!

    Viele liebe Grüß von Melanie

  4. Wow, eine tolle Chance auf ein Einschulungsshirt für meinen Sohn Tjorben! Im Gewinnfall hätte ich also gern das graue!
    Tolle Aktion, danke in jedem Fall dafür (auch wenn ein anderer gewinnt…)!

  5. Hallo!

    eine wirklich tolle Verlosung sehr gerne dabei für meine kleine Nichte 🙂 Das shirt für Mädels in Lila sieht auch wirklich klasse aus!!

    liebe grüsse
    christina

  6. Mein Jonas wird in 2 Wochen eingeschult, darum würde ich mich über das Shirt für Jungen sehr freuen.

  7. eine wirklich tolle Verlosung sehr gerne dabei für meinen Enkel, getwittert, auf Facebook und Google geteilt

  8. Tolle Sache…für Jungs (grau) bitte

  9. Wie süß =) Ich würde gerne das Shirt für Mädchen gewinnen, weil meine Kleine in die erste Klasse kommt 🙂

  10. Hallo!
    Auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY zum BLOGGEBURTSTAG!
    Schön, dass Du mit uns feierst!
    ich versuche auch hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Da Shirt ist klasse für mein Patenkind, das im September eingeschult wird 🙂
    LG und ein schönes Wochenende, STEFFI

  11. Oh ich würde sehr gerne das Shirt für Jungs gewinnen.
    Mein Sohn kommt in 2 Wochen in die Schule und er würde sich sicher riesig über dieses Shirt freuen

  12. Huhu =)
    Wow, ist das super. Mittlerweile bin ich so ein Fan der Marke. Den SHop kenne ich bereits und bin schon lange auch da Fan, hehe…
    Ich würde mich riesig über das graue für Jungs freuen….
    LG Anna

  13. So ihr Lieben, heute durfte HerrSjardinski meine Losfee sein.

    Gewonnen haben:

    Stefani – das lila Shirt
    Schnuller Pirat – das graue Shirt

    Wünsche euch allen viel Spaß bei der Einschulung 🙂

  14. Oh Marsha ich freu mich so so sehr! Vielen lieben Dank! 💜
    Das wird dann nächstes Jahr die Spitze unserer Schultüte!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Stefani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.