Tag 6: Stillschal oder Pumphose von Kitz&Kautz #Gewinnspiel

Langsam ist Endspurt angesagt bei meiner Blogparty. Deshalb gibt es heute wieder zwei Sachen zu gewinnen. Aber wie immer stelle ich euch erstmal vor, von wem diese tollen Gewinne kommen.

Heute geht es nämlich um Kitz & Kautz, ein Label einer Bekannten von mir, die ich schon lange kenne. Seit Julia Mama ihrer ersten Tochter ist, näht sie Kinderkleidung. Und was erst nur ein Hobby war, wurde bald zum Hauptberuf. Ende des Jahres macht sie in Frankfurt Bergen-Enkheim einen Nähladen auf, in dem man nicht nur ihre selbstgenähte Kinder- und Umstandskleidung kaufen kann, sondern auch Stoffe und weitere Artikel kleinerer Labels. Und wer noch nicht nähen kann, der kann es bei ihr lernen (vielleicht probiere ich das auch mal aus). Aber auch schon heute könnt ihr online auf ihrer Webseite bei ihr ordern.

Zauberhafte Stilllops in zwei Größen.
Zauberhafte Stilllops in zwei Größen.

Ich darf von Kitz&Kautz einen maritimen Stillloop in small verlosen. Der Loop ist nicht nur ein kuscheliges Accessoire, sondern auch ein Sichtschutz beim Stillen. Man legt hierfür einfach den Loop mit dem Band schräg um die Schulter – und schon kann gemütlich gestillt werden. Passend ist Größe small für Neugeborene und Babys bis Größe 68. Nach der Stillzeit aber immer noch als normaler Loop tragbar.

Maritimer Stillloop: schwarze Streifen treffen auf dunkelblaue und rote Anker.
Maritimer Stillloop: schwarze Streifen treffen auf dunkelblaue und rote Anker.

Außerdem gibt es eine süße Fuchshose in Größe 74/80 zu gewinnen. Ich habe auch eine solche Hose für MisterWin in Größe 68 und sie ist immer noch bei Größe 80 tragbar. Die Bündchen und der pumpige Schnitt machen es möglich, dass die Hose wirklich ewig mitwächst. Ein Lieblingsteil für lange Zeit.

Pumphose in Größe 74/80 mit süßem Fuchsmotiv.
Pumphose in Größe 74/80 mit süßem Fuchsmotiv.

So die Qual der Wahl: Loop oder Pumphose? Was für dich oder was für´s Kind? Schwer, ich weiß. Für was magst du in den Lostopf wandern?

Kitz&Kautz

Gewinnspiel:

  1. Verrate mir in einem Kommentar, ob du für den Stillschal oder die Hose in den Lostopf wanderst.
  2. Wenn du noch kein Fan bist, würde ich mich über ein Like meiner facebook-Seite freuen. Und like doch auch gleich Kitz&Kautz
  3. Toll wäre außerdem, wenn du das Gewinnspiel bei facebook oder twitter teilst. Oder erzähl einfach deinen Freunden davon.
  4. Du musst in Deutschland eine gültige Adresse haben.
  5. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  6. Das Gewinnspiel geht bis zum 24. August 23 Uhr.
  7. Falls sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird neu ausgelost.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

  1. Oh, Du hast ja so wundertolle Sachen in Deinen Verlosungen! 😍👏
    Ich würde mich für den Stillschal entscheiden… Mein Babymädchen ist 5 Wochen jung und da käme das genau richtig. 😊
    Der Shop Deiner Freundin ist gespeichert… Soooo viele unglaublich schöne Sachen!!
    Ich drücke mir selber die Däumchen für den tollen Schal! 😜✊

  2. Und wieder so hübsche sachen, toll! Ich finde es ganz prima, wie schöne sachen dir die firmen zur verfügung gestellt haben.
    Ich hüpfe gern für die hose in den lostopf, gestillt werden unsere zwerge nicht mehr. Aber auch dieser loop ist so schön.

  3. Hallo schon wieder 🙂 Auch heute hast du wieder so super tolle Geschenke für uns ♡ Und da ich in den nächsten 20 Tagen irgendwann meine Maus bekomme, wäre der stillschal obermegaspitze *.* Sowas habe ich mir noch gar nicht angeschafft :O Aber die Hose ist auch zuckersüß ♡

    Liebe Grüße Nicole

  4. Ich wandere für die Pumphose in den Lostopf, wird zwar noch ein wenig dauern bis sie passt, aber die ist ganz besonders schön. Kann man sich drauf freuen 🙂

  5. Da ich wohl nicht stillen werde, würde ich gerne für die Hose in den Lostopf springen ^^

  6. Hallo 😃
    Also dieses Mal springen wir für die Pumphose in den Lostopf 😃 Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen auch mal 😃 Sooo eine stylische Hose und so schön individuell, die käme sehr gelegen 🍀

  7. Ich würde sehr gerne für die Pumphose in den Lostopf hüpfen – in den nächsten Monaten schlüpfen einige Babys im Familien- & Freundeskreis ♡
    Liebe Grüße, Frl.NullZwo

  8. Huhu =)
    Das ist aber toll, ich würde gerne den Stillschal gewinnen <3 soo schön <3

  9. Und auch heute hast du mal wieder eine super tolle Verlosung. Ich springe sehr gerne für den Stillschal in deinen Lostopf. Die sehen echt klasse aus und wären genau das Richtige für mich und unser frisch geschlüpftes Küken 🙂

  10. Auch diese Verlosung ist klasse! Da mache ich gerne mit!
    Auch hier würde sich meine beste Freundin über einen Stillloop sehr freuen!
    Der Loop gefällt mir sehr gut! Ich schaue gleich mal auf der Homepage vorbei!
    Viele liebe Grüße zum Wochenende,
    Theresia

  11. Guten Morgen!
    Auch heute hast Du wieder eine sehr schöne Verlosung für uns!
    Der Loop gefällt mir ausgesprochen gut und er ist noch praktisch dazu!!!!
    Sooooo schön! Herzliche Grüße, Maria H.

  12. Ich würde mich über den stillschal freuen der im Dezember zum Einsatz kommen würde 🙂

  13. wow toll. 😍 ich würde mich für die Pumphose entscheiden. unsete kleinste wird nur noch morgens und abends gestillt. 😉 lg Ulrike

  14. Das ist eine echt schwere Wahl.
    Es ist beides so hübsch, aber ich versuche mein Glück mal für den Still-loop.

  15. Hallo, wirklich beides schöne Preise, wir würden uns über diese Zuckersüße Hose enorm freuen 🙂

    LG

  16. Hallo!
    Deine Blogparty ist richtig toll! DANKESCHÖN für die vielen Chancen!
    Ich hoffe, ich habe auch etwas Glück!?!?!?!
    Ich würde mich sehr über den maritimen Stillschal freuen und könnte ihn auch direkt brauchen 🙂 Auch die Hose ist süß, aber ich entscheide mich für den Loop 🙂
    Viele <3liche Grüße Tani Web.

  17. Ich würde gerne den Stillschal gewinnen. Schals kann ich nicht genug haben.

  18. Hallo,
    ich würde gerne für die Hose in den Lostopf wandern! Die wäre was!
    Fan bin ich.
    Viele Grüße, Frank

  19. Ich muss noch schnell mit rein. Schade dass es so was noch nicht gab als ich gestillt hab. Ich hoffe meine Schwägerin darf sich über so einen tollen Stillloop freuen!
    Liebe Grüße
    Stefani

  20. Hurra hurra, die Losfee war da 😀

    Den Still-Loop hat Ziv gewonnen und die Pumphose geht an Vroni.

    Herzlichen Glückwunsch!

  21. Soo schöne Sachen habe ich leider verpasst 🙁 Die Hose sieht super süß aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.