Meine Herbstlieblinge

Ich habe in letzter Zeit so einiges für die Kids geshoppt und wollte euch mal meine Herbstlieblinge vorstellen. Für alle, die mir nicht auf Instagram folgen, ist hier vielleicht einiges Neues dabei.

Für MisterWin:

Diese süßen Raccoon-Söckchen von Ubang habe ich bei funky4kids entdeckt und mich gleich verliebt.

Ubang Raccoon

Dazu hat es mit das süße Rehshirt von Lily Balou total angetan (gibt´s auch bei funky4kids). Das trägt der Mister wirklich ganz oft und passt herrlich zum Herbst. Doch Achtung: es fällt klein aus. Unbedingt eine Nummer größer kaufen!

Rehliebe

Dann hab ich hier noch drei tolle Teile erworben: Fuchsshirt von Mini Cirkus (auch von funky4kids), Danefae Body mit Fuchs (von Kullerland) und Ubang Elefanten-Shirt (von bello&elsa)

Ubang, Mini Cirkus, Danefae

Außerdem hab ich für den Mini ein paar süße Collegién Slipper-Socks gewonnen, die hoffentlich bald passen. In die bin ich ganz verliebt.Collegien

Für HerrSjardinski:

Da der feine Herr mittlerweile seinen eigenen Geschmack hat (der sich kaum mit meinem deckt), ist es schwer etwas zu finden, was uns beiden gefällt. Aber dieses Teile find ich cool, vor allem der Batman-Hoodie, der ihm so super steht. Gefunden bei h&m.

Batman

Außerdem bekam er auch ein bei Ubang Kniestrümpfe, denn er mag keine Strumpfhosen mehr tragen (wieder funky4kids). Gefährliches Krokodil 😉Ubang Krokodil

Und ein paar Winterstiefel mussten her. mit Bisgaard sind wir letztes Jahr gut gefahren, also gab es die wieder (von zalando).

Bisgaard

Habt ihr eure Kids auch schon „winterfit“ gemacht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s