Kuschelige Waldtiere für Herbstbabys #Gewinnspiel #Sponsored

Die Blätter fallen gerade mit dem Regen um die Wette – Welcome Herbst. Und trotz Schietwetter sind wir im Moment einfach öfter und länger draußen, als im Sommer. Denn Sonne und Hitze sind für den feinen Herrn „ein richtiges Scheißwetter“. Regen und ein kühler Sonnentag dagegen einfach herrlich. Alles eine Frage der Ansichtissache. Also waren wir die letzten Tage Pilzesuchen im Wald, bei der Oma im Garten Nüsse sammeln, Laub zusammen kehren, Kastanien aufzulesen oder einfach auf dem Spielplatz. Wir lieben den Herbst.

Und was passt besser zum Herbst als süße Waldtiere wie Fuchs, Igel und Eule? Noch dazu, wenn sie im herbstlich farbigem kuschel Nicki daherkommen? babyFehn hat die neue Kollektion „Sleeping Forest“ mit Babyspielzeug und -pflegeprodukten auf den Markt gebracht, die mein Herz höher schlagen lässt. Ihr wisst ja, dass ich Füchse liebe und seit neustem haben wir hier auch zwei Igelfans. Nur der Rabaukowitsch ist für Greifling, Mobile und Activity-Spielzeug einfach schon etwas zu alt. Daher darf ich ein ganz tolles babyFehn Set verlosen, das ich für euch und euer Herbstbaby zusammengestellt habe.

babyfehn5

babyFehn ist ein fränkisches Spielzeugunternehmen in Familienhand und produziert hochwertiges Baby-Spielzeug in Sri Lanka nach deutschen Qualitätsstandards. Natürlich unter fairen Arbeitsbedingungen. Und mit der Forest-Kollektion haben sie zumindest bei mir vom Geschmack ins Schwarze getroffen.

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut. Im Set sind drei zuckersüße Forest-Freunde, die euch unterwegs sehr nützlich sein können.

Der Fuchs-Greifling ist zum „Bespaßen“ und kommt im Auto, Wartezimmer, Café oder im Kinderwagen perfekt zum Einsatz, sollte das Herbstbaby wach und etwas gelangweilt sein. Der fuchsige Kerl ist perfekt zum Anschauen, Fühlen und Rasseln.

babyfehn1

Dazu gibt es noch eine wunderbar kuschelige Einschlagdecke (bis 10 Monate), damit euer Schatz auch schön eingepackt ist. Natürlich mit süßem Fuchs drauf. Ich hatte für beide Kinder auch solche Decken und fand sie einfach superpraktisch. Man legt sie einfach in die Babyschale und zieht dem Baby nur einen dünneren Anzug oder eine Jacke drüber. Zusammen mit der Einschlagdecke reichte das bei uns immer für den Weg ins Auto oder vom Auto in den Supermakt, Café etc. Denn im Warmen ist ein dicker gefütterter Anzug echt zu warm – und Babys können Hitze noch nicht so gut regulieren – die Decke kann einfach aufgeschlagen werden.

babyfehn2

Für alle Schnuller-Fans hab ich noch diese mega süße Eulenschnullertasche ausgesucht. Ihr könnte sie an Kinderwagen und Co. anbringen. Der Schnuller hängt an einem Bändchen und geht nicht verloren. Und falls er mal nicht benutzt wird, passt die schlafende Eule auf, dass kein Schmutz dran kommt. Bei älteren Kindern könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass sie vielleicht auf einen Keks oder kleine Schätze aufpasst 😉

babyfehn4

Alle babyFehn Sachen können übrigens bei 30 C gewaschen werden. Finde ich immer super wichtig – so im Hinblick auf Spuckspuren oder falls mal alles total verkekst ist.

Und wie könnt ihr gewinnen:

  • Schreibt mir in einem Kommentar, welches Produkt euch am besten aus der Sleeping Forest Kollektion gefällt
  • Ich würde mich über ein Like meiner facebook-Seite freuen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 23.10. 23 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Ihr solltet einverstanden sein, dass ich eure Adresse für den Versand an babyFehn weitergebe
  • Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird neu ausgelost
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden

Ich wünsche viel Glück 🙂

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

  1. Mir geällt das Musik-Mobile Sleeping Forest sehr gut und versuche gerne mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel.

  2. Ach wie schade, dass es das noch nicht gab als der Keks noch kleiner war! Ein Teil hübscher als das andere. 😍 Besonders die Activity-Tiere wären super gewesen für den Maxi Cosi! Trotzdem würde ich gern gewinnen – und zwar für meine Freundin, deren Baby im Januar kommen wird. ❤️

  3. Was für unglaublich süße Sachen! 😍
    Da probiere ich doch sehr gerne mein Glück für meine kleine Maus. 😊❤
    Die Sachen sind alle total niedlich… Ganz besonders angetan hat es mir aber das Nestchen ganz unten auf der Seite ☺

  4. Die Einschlagdecke ist toll, die gefällt mir am besten! *Hüpft in den Lostopf und hofft auf ein bisschen Glück* Liebe Grüße aus Dresden!

  5. Wie ich auf FB schon schrieb, finde ich ja auch das Musik Mobile sehr schön, wobei, wenn ich die Schnullertasche hier so sehe…hm…schwere Entscheidung. So oder so…das Dezemberbaby2015 könnte sicher alles aus der Serie gut gebrauchen ^^

  6. Ich finde den Igel mit Vibration super :-)! Und das Set, dass Du verlost, ist traumhaft und wäre genau das Richtige für meinen (Noch-)Bauchbewohner 😍!

  7. Ich möchte mich wieder einmal für so ein schönes Gewinnspiel bedanken! Dahinter steckt immer viel Arbeit und großer Aufwand…großes Respekt!
    Gerne mach ich mit und würde mich über den Schnulleranhänger, wenn ich gewinnen sollte sehr freuen! Alles finde ich jedoch suuuuperschön!
    Alles Liebe Irene

  8. Mir gefällt das Reise-Musik-Mobile am besten ! Da haben die kleinen auch auf reisen ihre Musik zum einschlafen 🙂 mein kleiner braucht das jeden Abend und im Urlaub war es dann schwierig ihn zum einschlafen zu bringen

  9. Die Einschlagdecke ist total süss

  10. Wie soll man sich da nur entscheiden!? Die Produkte sind alle total süß, aber das Kirschkernkissen Eule ist schon sehr herzig und das kann man als Mama auch benutzen. 😉

  11. Hallo,
    das ist ja soooo toll..ich finde alle Produkte so wundervoll.. Wie soll man sich da entscheiden.
    Jedoch muss ich mich ja für eines entscheiden… 🙂
    Der Fuchs als Spieluhr wäre total toll für meinen kleinen Enkel.
    http://fehn.de/de/component/fehn/spieluhr-fuchs/article/71030

    ⭐️⭐️⭐️Ein Traum⭐️⭐️⭐️

    Ps. Ich folge dir ain Facebook und bin ein großer Fan 😊. Habe das Gewinnspiel auch geteilt

  12. das ist ja mal wieder eine tolle Verlosung.
    ich finde alle Produkte sooo wundervoll..eines ist schöner wie das andere. da möchte man selbst noch mal Kind sein 😉

    wenn ich mich entscheiden müsste wäre das hier mein Favourit: http://fehn.de/de/component/fehn/musik-mobile-sleeping-forest/article/71214 …das tolle Mobile

    liebe Grüße Sabrina
    Ps. ich folge dir in Facebook unter https://www.facebook.com/sabrina.denk.54

  13. Ich finde die Eulenschnullertasche praktisch und schön

  14. Mal wieder ein schönes Gewinnspiel ☺
    Finde alle Sachen schön, aber über die Einschlagdecke würden wir uns besonders freuen für unser Januar-Baby ❤

  15. Mir gefällt am besten das Mini Mobile Haus am besten… Ein sehr schönes Gewinnspiel und ich liebe die Sachen von Fehn. Die sind einfach alle schön sodass es echt schwer war sich zu entscheiden.

  16. Guten Abend meine Liebe !

    Das ist ja ein hübsches Set,dass Sie zusammen gestellt haben <3

    Die Schnullertasche "Eule" und die Minispieluhr "Igel" von Fehn gefallen uns besonders gut 🙂

    Ich würde das süsse Set gerne für meinen kleinen Emiliano (15 Wochen alt) gewinnen <3

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart !

    Janine-Sascha Kaiser

  17. ein ganz tolles Gewinnspiel <3 mir gefallen alle Sachen sehr aber über den niedlichen Fuchs-Greifling würden wir uns besonders freuen 🙂

  18. Mir gefällt alles!!! 😍😍😍😍😍
    Wir haben Spielsachentechnisch eig. alles von Fehn.. 😊😊
    Ich liebe es!! ❤️❤️
    Aber wir würden ganz dringen noch eine Baby-Decke brauchen!!! 😊😊
    Der Winter steht vor der Tür!… ⛄️❄️❄️
    Wir würden uns riesig freuen!
    Kathrin mit klein Tobias 💙

  19. Die eulenschnullertasche ist sowas von süß. Da hätte ich gern selbst wieder nen nun ☺

  20. Hallöchen,

    ach ich liebe Fehn, mir gefallen die gewählten Farben immer sehr gut! ein schönes Beispiel sind diese: http://fehn.de/de/component/fehn/rasselsoeckchen-eule/article/71580 🙂

    GLG

  21. Huhu,

    oh weh so niedliche Sachen!!! Da fällt die Wahl gar nicht leicht. Da ich mich für ein Produkt entscheiden muss – fällt die Wahl auf die Kuscheldecke Fuchs: http://fehn.de/de/component/fehn/kuscheldecke-fuchs/article/71443

    Wir bekommen zwar kein Herbst, sondern ein Winterbaby (ET im januar) aber auch da würden sie Sachen ja noch optimal passen 🙂

    Viele Grüße
    Sabrina + Ü-EI (leider immer noch) inside 🙂

  22. Die Spieluhr Eule im Mond ist mein Favorit….aber wenn ich die hätte müsste ich die Eulenschnullertasche auch unbedingt haben, die ist auch sooo zuckersüß …hach und das Eulen-Kischkernkissen für meine größere Maus, sie soll ja nicht leer ausgehen 😉

  23. Die Eulenschnullertasche ist definitiv mein Favorit, so süß und praktisch 🙂 Besitze schon ein Handtuch von Baby Fehn und bin sehr zufrieden damit. Versuch daher gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Liebe Grüße, Jessminda

  24. Das ist wieder ein super Gewinnspiel. 🙂
    Mir gefällt die Einschlagdecke am besten, die wäre toll für das Winterbaby.

  25. Die Kuscheldecke Eule, weil meine kleine Maus sooooo auf große Augen steht!

  26. Ich bin euch ja noch einen Gewinner schuldig: Der feine Herr hat heute das Los gezogen und gewonnen hat

    Sandra Hagen (Facebook).

    Herzlichen Glückwunsch.
    Euch anderen vielen Dank fürs mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.