Mädelsabend mit me&i

Wenn man nicht in zum Shoppen die angesagten Läden kommt – ich hab hier schon vor kurzem drüber geschrieben – dann müssen die coole Klamotten eben zu einem kommen. Gesagt getan – ich bin zur Wiederholungstäterin geworden und habe meine zweite me&i Party gebucht. Nachdem ich mit Sanna, der me&i Beraterin aus Frankfurt, den Termin fix hatte, war es endlich soweit. Freitag Abend wurde es bunt in unserer „Skylounge“. Ein Haufen Mädels, ein paar Flaschen Sekt, leckere Snacks, tolle Stimmung und die Sommerkollektion von me&i.

Schon im letzten Herbst mit der Winterkollektion hatte dieser besondere Mädelsabend so irre viel Spaß gemacht, dass ich unbedingt noch einmal eine Party (für alle die damals nicht konnten – zwinker) geben wollte. Und Sanna präsentierte alle Kollektionsteile wieder mit viel Humor und ganzem Körpereinsatz. Einfach super sympatisch. Man hat nie das Gefühl, etwas kaufen zu müsen. Auch wenn bei den niedlichen Babysachen die Hormone schon etwas schwach wurden.

me3

Was mir wieder besonders gut gefallen hat, ist die tolle Qualität der Kleidungsstücke, die auch nach mehrmaligem Waschen toll aussehen. Die Stoffe sind Oeko-Tex zertifiziert und zum Teil aus Bio-Baumwolle. Und außerdem ist alles fair und unter guten Arbeitsbedingungen in Portugal sowie der Türkei hergestellt.

me6

Nach der kurzen Präsentation überließ Sanna dann uns Mädels die Kleiderstange und wir schlüpften in Hosen, Kleider und Jacken. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll manche Kleidungsstücke an anderen wirken, während es an einem selbst seltsam aussieht. Und umgekehrt. Nicht jedes Teil passt zu jedem Typ.

me5

Bei der privaten Shoppingparty kann man wirklich in Ruhe und mit viel Spaß vergleichen, ausprobieren, anfühlen und probesitzen. Ohne, dass der Mann quengelt oder die Zeit drängt. Und für jeden war etwas dabei wo man sagen konnte „Wow, das isses“.

me8

Ich hatte mir schon vorher die Kollektion auf der Webseite angeschaut und mich in einige Teile verliebt, die ich unbedingt anprobieren wollte. Bei meinem favoriten Kleid, das Waves and Dots Dress – musste ich leider gestehen, dass mir die Farben nicht standen. Dafür habe ich mir ein tolle gestreiftes Kleid und eine super bequeme Hose ausgesucht. Beides schick und lässig. Die Second Skin Jeans hatte ich schon beim letzten Mal ergattert – und finde sie einfach traumhaft bequem, deshalb muss ich sie hier einfach nochmal zeigen.

me9

Und dann hatte es mir noch dieses frische Sommermuster angetan. Das Damenkleid ist jedoch nicht so optimal für meine dünne Figur und kleine Oberweite geschnitten. Bei solchen Ausschnitten habe ich einfach gar keinen Busen mehr. Aber das Muster fand ich einfach zu süß. Und die Tunika aus der Kinderkollektion war genauso wie meine heißgeliebten Tunikakleider geschnitten, die ich so gerne mit Leggings kombiniere. Zack – siehe da – die Kinder-Tunika passte. Entzückend. Trotz Größe 152 – holy shit.

Wir Mädels hatten jedenfalls wirklich viel Spaß – und das lag nicht nur am Sekt. Ich hab nicht mitbekommen, wer genau was bestellte. Ein paar meiner Freundinnen haben aber glaub ich wirklich tolle – und für ihren Typ – passende Sachen gefunden. Nach etwa mehr als zwei Stunden packte Sanna ihre Stange wieder zusammen und trug die prall gefüllten Taschen nach Hause – bereit für die nächste Party. Und wir warten nun auf unsere Bestellungen, die wir dann bequem per Rechnung bezahlen können.

me4

Jetzt heißt es also nur noch auf das Frühlingswetter warten, damit dann auch die neuen Lieblingsteile zum Einsatz kommen. Diese Woche kommt übrigens der zweite Teil der Sommerkollektion raus. Ich bin etwas traurig, dass ich ein paar Tage zu früh war mit meiner Party. Und werde auf alle Fälle nochmal auf die Seite lunsen. Hilfe! Ihr seht schon – Wiederholungsgefahr.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mädelsabend mit me&i

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s