Sommermode NUR für Jungs #Gewinnspiel

***Sponsored***

Als Jungsmama finde ich es ja eine Herausforderung, hübsche Kleidungsstücke zu finden. Vor allem wenn sie auch noch hochwertig sein sollen. Ich musste mich echt durch´s halbe Netzt klicken, bis ich die vier, fünf Marken entdeckt habe, die mir zusagen. Leider haben die meisten Modeunternehmen einfach hübschere und raffiniertere Mädelssachen. Seufz. Findet ihr das auch?

Jetzt kommt bei HerrnSjardinski noch hinzu, dass er kein Retro mag und vor allem auch keine bunten Prints. Unifarbige Shirts in Größe 110 sind  jetzt nich gerade weitverbreitet. Und viele viele Marken sind für ihn dadurch einfach weggebrochen. Generell müsste es endlich Mal ein Label geben, dass sich stylische Klamotten für Jungs auf die Fahnen schreibt! Aber  – Moment – gibt´s ja schon.

FiliusFeez1
Shirt und Shorts Filius Feez, Crocs von Playshoes, Sonnenbrille von dm

Im letzten Jahr habe ich Filius Feez entdeckt. Ein Modelabel NUR für Jungs. Nur leider gab es die tollen Teile damals noch nicht zu kaufen. Jetzt schon. Und ich bin ganz verliebt in die tollen Farben und Prints. Die Gründerinnen Elise, Nina und Lisa sind alle drei Mütter von Söhnen und wollten Mode entwickeln, die toll aussieht und dabei alles mitmacht.

Filius Feez vereint alles, was ich mir bei Kindermode wünsche: Schönes Design, großen Tragekomfort, Langlebigkeit, hochwertige Materialien und eine faire Herstellung. Sie produzieren ausschließlich in Portugal und benutzen GOTS zertifizierte Bio Baumwolle, die in umweltfreundlichen Verfahren bedruckt wird.

FiliusFeez4
Shirt von Filius Feez, Shorts SecondHand, Sandalen von Richter

HerrSjardinski hat sich aus der aktuellen Kollektion ein mint-farbenes Shirt mit raffinierter Brusttasche und eine Shorts mit verstärktem Knie in seiner Lieblingsfarbe Organge ausgesucht. Für den Rabauken wählte ich ein Shirt mit orangenem Eselprint, war mir aber nicht sicher, ob es passt, da die Größen erst ab 92-98 starten. Er trägt aktuell Größe 86.

 

Leider war der feine Herr mit meiner Outfit-Kombination nicht ganz einverstanden, aber das grüne Shirt passte auch ganz fantastisch zu dem knalligen Orange der Hose, die perfekt sitzt. Und auch das Shirt vom Rabauken passt – und ich ärgere mich, dass ich nicht doch noch das Kaktus-Shirt gewählt habe.

Kakteen sind in der Sommerkollektion nämlich stark vertreten – und auch wirklich hübsch. Ich darf für euch sogar drei tolle Shirts in den Größen 2-3, 4-5 und 6-7 Jahren verlosen.

FiliusFeezGewinn

Gewinnspiel

Gibt mir einfach ein „Yeehaw“ (Like) auf meiner facebook-Seite, wenn ihr das nicht bereits gemacht habt. Und verratet mir in den Kommentaren die Größe, die ihr gewinnen wollt (2-3; 4-5 oder 6-7 Jahre).

Was ihr sonst noch wissen solltet:

  • Blog- und/oder Facebook Kommentar zählt nur als ein Los. Ihr müsst also nur einmal mitmachen.
  • Ein Extralos bekommt ihr auf Instagram (schaut mal auf meinem Profil)
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Mai 2016 23 Uhr.
  • Das Los entscheidet.
  • Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben.
  • Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird neu ausgelost.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Den Gewinner gebe ich hier, auf facebook, twitter und instagram bekannt.

Und Pssst: Ich finde ja, dass die Sachen auch durchaus für Mädchen, die nicht so auf rosa-pink-glitzer stehen, geeignet sind 😉

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

  1. Oh. Ist das schön! Das Kakteenshirt wäre perfekt für meinen Sohn in Größe 2-3. Danke für den tollen Shoptipp, da werde ich definitiv mal reinschnuppern, ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach schicken Jungssachen ohne Lizenzaufdrucke etc.
    Lieben Gruß, Eva

  2. Hallo,
    wirklich schön die Sachen. Ich finde es auch immer sehr schwer schöne Klamotten für Jungs zu finden. Besonders, weil die Mädchen Ecken in den Läden immer viel größer sind.
    Und über das coole T-Shirt würde sich mein Mittlerer in Größe 2-3 freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Sehr coole Marke. 🙂
    Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind in der Größe 2-3 .

  4. Sehr schöne Klamotten…ich würde mich über ein shirt der Größe 6-7 freuen.
    LG Carola

  5. Sehr hübsche sachen. Ich mag es für jungs auch eher schlicht, und gern auch ohne große auffällige prints. Wir würden uns auch sehr über größe 2-3 freuen

  6. Oh wie toll das Shirt in 6-7 würde unserem Sohn Nathan sehr gefallen :‘)
    Liebe grüße Familie Collart

  7. Das T-Shirt ist sooo schön. Ich würde mich über eins in der Größe 4-5 freuen.
    Vielen Dank für den tollen Tipp. Find es auch immer schwierig für Jungs tolle Sachen zu finden und bin immer ganz neidisch auf meine Schwester, die ein Mädchen einkleiden darf😅
    Ich lese dein Blog schon länger mit und finde es toll, wie offen und ehrlich du immer schreibst.
    Liebe Grüße

  8. Toll. Danke für die Empfehlung, das Label kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal stöbern. Ich möchte gerne Größe 4-5 gewinnen. Lg Antonia

  9. Juchu! Endlich werden Kakteen auch mal würdevoll in der Mode eingesetzt. Oft als stachelig und ungeliebt verrufen, rücken sie bei dem Shirt in den Vordergrund und das liebe ich!
    Eine 4-5 wäre ideal und der kleine Mann könnte es noch ein ganzes Weilchen tagen.
    Danke für die Labelvorstellung und diese schöne Verlosung!

  10. Das ist ein supersüßes Outfit und dazu noch cool genug für den kleinen Racker 🙂
    Wir würden uns sehr über das Shirt in der Größe für 6-7 Jahre freuen!

  11. Huhu 🙂

    Schön sind die Sachen! Ich bin Dein Fan & würde mich gerne für ein Shirt für 2-3 Jahre bewerben.

    glg, Melanie

  12. Bei Kakteen muss ich immer an den falschen Plural Kacktusse denken und grinsen 😉
    Ich würde gerne für die Altersstufe 4-5 in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo

  13. Ich versuch mal mein Glück und würd mich sehr über das Shirt in Gr2-3 freuen! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir alles Liebe!

  14. Das wär auch etwas für unsere Jungs und den Shop muss ich mir merken!

  15. Das mache ich gerne mit! Kakteen sind toll. Hab so ein ähnliches T-Shirt gestern für Damen in einem Laden gesehen und hätte es gekauft, wenn ich denn weiß tragen würde. Aber mein Kind tut das zum Glück. 😉 2-3 wäre unsre Größe.

  16. Die Losfee hat zugeschlagen – diesmal gibt es ja drei Gewinner  
    Über ein Kaktus-Shirt dürfen sich Carola Petry, Kathrin Rauschning und Hanni B. freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.