Mega Badespass mit Funkelfontäne & Funkelfischen von Little Tikes #Verlosung

Baden bedeutet für mich echt Lebensqualität. Schon als Kind habe ich es geliebt und auch heute noch zieht es mich regelmäßig zum Entspannen und Aufwärmen in die Wanne. Ach ja – on top wird man ja auch noch duftig sauber, juhuuu. Auch HerrnSjardinksi und der Rabaukowitsch sind echte Wassernixen. Ich brauche sie jedenfalls nie zu einer Runde in der Badewanne überreden – ganz in ihrem Element wollen sie dann schon gar nicht mehr raus.

Ein bis zwei Mal die Woche ist unsere Badewanne dann ein kleiner Pool, in dem die Jungs in Schaumbergen tauchen, “Kaffee” zubereiten oder “Eis” verkosten. Ich bin immer ganz froh, wenn das Wasser IN der Wanne bleibt und ich danach nicht erstmal drölfzig Handtücher zum Aufwischen benutzen muss. Aber so ein bisschen planschen muss sein. Und an Badegimmicks darf es natürlich auch nicht fehlen. Wie einem pflegenden bunten und besonders schaumigen Badezusatz. Oder witziges Badespielzeug.

*** Werbung***

Bisher hatten wir nur einige Becher und Spritztiere. Wobei ich letztere vor kurzem wegen Schimmelbildung entsorgen musste. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, die elektrischen Sparkle Bay Wassertiere von Little Tikes mit den Jungs testen zu dürfen. Die zwei Funkelfische und die Funkelfontäne sind seitdem heiß begehrte Badebegleiter.

funkelfisch3

Nachdem ich die Funkelfontäne und die Funkelfische mit Batterien startklar gemacht hatte, konnten sie gleich ihren ersten Runden in der Wanne drehen.

funkelfisch9

Die Fische wurden gleich zwischen den Jungs aufgeteilt und unter die Lupe genommen. Die Funktion ist wirklich faszinierend: Sobald die Little Tikes Wasser berühren, fängt der Badespaß richtig an. Bei den Fischen bewegt sich die Schwanzflosse kolibriartig und die kleinen Fischlein schippern blinkend hin und her.

funkelfisch7

“Wo ist mein Fisss?” Wie gut, dass das Licht durch die Schaumberge blitzt. Schnapp – gefangen! Die kleinen Fische sind perfekt für kleine Hände und bewegen sich fast wie echte Fische durch´s Wasser.

funkelfisch2

Die Funkelfontäne legt noch eine Schippe an Badespaß drauf – jedenfalls ist sie hier das Highlight. Sie saugt nämlich Wasser ein und sprüht es hoch in die Luft. Wie ein kleiner Springbrunnen, der sich blinkend im Kreis dreht und sich so durch die Wanne bewegt.

funkelfisch8

Und weil so so toll spritzt, wurde aus der Funkelfontäne schnell eine “Fischdusche”, eine Ohrenbrause, ein Nasenspüler und ein Popo… äh … lassen wir das. Sie ist jedenfalls ziemlich beliebt – hihi.

funkelfisch10

Das sagt Mutter:  Wir haben unsere neuen Badetierchen sehr lieb gewonnen, jedenfalls nehme sogar ich die Funkelfontäne gerne mit in die Wanne – die plätschert nämlich so schön beruhigend. Gut finde ich, dass die Batterien bei den Fischen enthalten waren. Bei der Fontäne musste ich jedoch erst welche kaufen und einen geeigneten Kreuzschlitz finden, da die Schrauben sehr tief eingelassen sind. Dafür ist das Ding aber auch wasserdicht.

Das sagen die Söhnchen: Die Fische sind so toll. Und wenn manchmal schlapp etwas machen, muss man sie nur anstupsen und schon surren sie wieder durch´s Wasser. Aber am besten gefällt uns die Fontäne. Was ist das eigentlich für ein Tier?

funkelfisch_funkelfontaene2 Sets Funkelfisch blau und Funkelfontäne lila – Verlosung

Und, mögt ihr auch ein bisschen Wannengesellschaft? Dann könnt ihr euch freuen, denn ich darf zweimal je einen blauen Funkelfisch und eine lila Funkelfontäne verlosen.

So kannst du mitmachen: Ich würde mich über ein Like auf meiner facebook-Seite freuen. Außerdem schreibe mir doch ein nettes Kommentar, warum ihr etwas Badespaß nötig habt.

Was ihr sonst noch wissen solltet:

  • Das Gewinnspiel geht bis zum 14. Januar 2016 23 Uhr.
  • Das Los entscheidet.
  • Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben.
  • Ihr solltet einverstanden sein, dass ich eure Adressse an Little Tikes zum Versand des Gewinns weitergebe.
  • Falls sich die Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird neu ausgelost.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner gebe ich hier und auf Facebook bekannt.

Ähnliche Beiträge

41 Kommentare

  1. Ich habe auch Wasserratten im Doppelpack. Und ich nehme oft das normale Plastikspielzeug zur Bespassung, da wäre dieses Wasserspielzeug ja mal “echt”;-)

  2. Ooh, wie toll!!! Das wäre ein toller Badegast in unserer Wanne… Unser Großer ist sowieso eine totale Wasserratte und da der kleine Bruder momentan leider etwas Wannen-scheu ist, wäre das doch bestimmt ein supertolles Lockmittel;-)
    Ganz liebe Grüße!!!

  3. Das ist ja großartig. Meine kleine Wutz liebt das Aquarium ihres Opas so sehr und möchte immer Fische mitnehmen. Da wären die Spielzeuge perfekt für unsere Badewanne.

  4. Oh das wäre toll für unsere kleine Wasserratte .Da würde er sich riesig freuen er ist immer garnicht aus der Badewanne zu bekommen . Die kennen wir noch garnicht .klingt aber nach jeder Menge Spaß . Daumen sind gedrückt .Liebe grüße Familie Meer

  5. Also, es ist ja nicht so, das wir zu wenig Badespielzeuggedöns hätten und unbedingt noch mehr brauchen, aber für so coole Badetierchen ist immer Platz!
    Die sind mal ganz anderes als die üblichen verdächtigen wie Becher, Gießkanne und Co.
    Genau deshalb hüpfe ich Daumendrückend in die Loswanne 😂

    Gruß Taly

  6. Ich liebe es zu baden und bin froh, dass unser Marienkäfer es genauso liebt. Einmal die Woche baden wir ausgiebig zusammen und machen Eis etc. Spielzeug musste ich leider auch schon wegwerfen (Schimmel).
    Wir sind auf der Suche nach Neuem für die Wanne und würden uns sehr freuen.
    Ich folge dir in Twitter, like in FB
    deine Seite und habe deinen newsletter abonniert 🙂

  7. Oh die wollten wir uns schon länger zulegen sind aber bisher drüber hinweg gekommen. Wir würden uns sehr freuen eines zu gewinnen.
    LG
    Kathi

  8. Huhu,

    die sind ja toll 😀💦🐠
    Wir haben bisher noch kein Badewannenspielzeug und freuen
    uns sehr über einen Gewinn 🙂

  9. Wie toll sind die Dinger denn <3

    Die Murmels (und ich) wären schwer begeistert… Das könnte uns unsere geliebten Bade-Sessions echt versüßen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  10. Wow das ist ja super da versuche ich doch gerne mein Glück für die Enkelkinder .Die lieben Wasser und haben so eine tolles Badewannenspielzeug noch nicht .Da würden die strahen .Liebe grüße luzia

  11. Da versuch ich mein glück unser Spatz liebt das baden und damit bestimmt noch mehr.

  12. Die sehen ja nach einer Menge Spaß aus. Meine kleine Wasserratte hat nicht so tolles Spielzeug in der Wanne, da wäre sie mega happy über so ne tolle Abwechslung. Danke für die super Chance.

  13. Mein Großer ist leider nicht so die Wasserratte. Er hat immer Angst vorm Haarewaschen😣, da muss man das Planschen dann immer extra schmackhaft machen. Dafür wäre der Gewinn natürlich klasse, da bekomme ich ihn bestimmt ins Wasser!

  14. Meine drei Jungs würden sich riesig über die Tiere freuen .
    Sie lieben das Wasser u:)

  15. Genau das richtige für meine beiden Wasserratten ♡ ich kann sie jetzt schon vor Spaß quietschen hören.

  16. Oh meine beiden Wasserratten würden sich riesig freuen! Wir sind auch eine “Badewannegenießerfamilie” 🙂

  17. Bei uns ist noch ganz viel Platz in der Wanne für die tolle Fontäne, deswegen würden sich meine beiden Bademäuse freuen.

  18. Diese Wassertiere würden meinem 5-jährigen Sohn sehr gut gefallen. Er liebt das Baden shcon sehr mit seinen Quitscheenten und würde sich über mehr tierische Gesellschaft in der Badewanne sehr freuen.

  19. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung! Es dauert immer ewig meine Beiden in die Badewanne zu kriegen und dann dauert es noch viel länger sie irgendwann wieder raus zu kriegen; -). Aber ich gönne ihnen den Spaß, auch wenn sie regelmäßig das Bad fluten… Ich glaube über das neue Spielzeug würden sie in Freudenschreie ausbrechen, deshalb drück ich uns die Daumen.

  20. Oh, das wäre was für mein Räubermädchen. Sie braucht manchmal ein bisschen Überzeugungsarbeit, um in die Wanne zu steigen, aber wenn sie mal drin sitzt, hat sie großen Spaß. Diese Tierchen wären bestimmt ein super Anreiz zum Baden.

  21. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir könntn eines der Sets super gebrauchen. Vielleicht würde dann mal mehr Wasser in der Wanne drin bleiben, wenn die Zwerge mit dem Spielzeug beschäftigt sind. Das wäre klasse.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  22. Hallo!

    Meine kleine Nichte liebt das Baden und würde sich über etwas Gesellschaft in der Wanne sehr freuen mit der sie spielen kann 🙂 Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

  23. Vielen Dank für die Badespass Verlosung, ich würde mich für meine Tochter sehr freuen.
    Sie liebt es inzwischen sehr zu Baden ein Wenig Funkelndes Spielzeug wäre daher eine Schöne Überraschung beim Nächsten Badetag . Ich würde gern für das Lila Farbende Set in den Lostopf springen .
    Auf Facebook folge ich dir unter Nadine Tennigkeit

    Lg Nadine

  24. Wow wie toll 🙂
    Also wir benötigen das Badespielzeug für unsere kleinste Mausiii 😀
    Sie ist 1 1/2 Jahre alt und findet es megaaa toll in der Badewanne auch Spielzeug haben zudürfen.
    Ich habe schon viel tolles über diese zwei tollen Produkte gehört und wäre daher sehr glücklich , sie damit überraschen zudürfen 🙂
    Vielen Lieben Dank an dich für diese tolle Chance.
    Ich folge dir auf Facebook, auch unter dem selben Namen wie hier.

  25. Ich habe hier zwei kleine Wasserratten zu Hause, die sich riesig freuen würden 🙂 Besonders jetzt im Winter lieben wir es nach stundenlangem Toben im Schnee uns in der schönen warmen Badewanne aufzuwärmen und ein schönes Spielzeug dazu wäre einfach superschön 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  26. Guten Morgen,
    Ich habe 3 Wasserratten die am Liebsten jeden Tragbaren würden und auch gerne mal Playmobil oder Lego mit in die Wanne nehmen. Diese Tollen Figuren wären mal was ganz anderes und würde Ihnen sicherlich noch mehr Spaß bereiten.

    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  27. Unsere 2 Nixen würden sich bestimmt riesig freuen. Und durch den wochenlangen Krankheitsmarathon der Kinder, bin ich über jede Ablenkung dankbar.

  28. Mit tollem Wasserspielzeug macht das Baden doch viel mehr Spaß.

    LG

  29. Ich würde gerne für meine Nichte gewinnen, die badet so gerne und mit dem Set bekommen wir sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Wanne, aber das wäre auch nicht schlimm. 😉

  30. Wenn ich mit meinen Mädels baden gehe, ist eigentlich kaum noch Platz wegen des Spielzeuges, aber neben mir ist immer noch ein freier Fleck… Man sieht quasi das Wasser. Das geht gar nicht. Diese Lücke muss gefüllt werden. Am Besten mit einem dieser Gewinne 😉

  31. Guten Abend Mutter & Söhnchen <3

    Emiliano (18 Mon) und Renardo (4 Jahre) sind richtige Wasserratten 🙂

    Sie lieben es zu planschen .

    So ein tolles blinkendes Badespielzeug haben wir noch nicht und würden uns über diese tolle Abwechslung riesig freuen <3

    .🍀. Liebe Grüsse und eine schöne Woche !   .🍀

    Janine-Sascha Kaiser

  32. Das wäre toll für unsere Jungs. Haben nicht so viel Badespielzeug u.das wäre voll der Hit.Danke für die Verlosung

  33. Guten Abend,

    Mein Sohn Alessio ist eine kleine Wasserratte, er liebt es zu baden und zu plantschen!
    Über neues Wasserspielzeug würde er sich bestimmt riesig freuen.

    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  34. Hallo liebe Marsha,

    danke für diese schöne Verlosung für unsere Kinder! Ich muss ehrlich gestehen, dass wir überhaupt nichts für unsere Badewanne haben. Wenn dann mal ein Löffel und eine Plastikschüssel oder eine fast leere Duschbadflasche. Unsere Mädchen würden sich sicher riesig darüber freuen!

    Gerne teile ich das Gewinnspiel auf Facebook mit meinen Freunden.

    Alles Liebe
    Irene

  35. Unser Kleiner spielt sehr gerne beim Baden, ohne Spielzeug will er gar nicht ins Wasser.

    Viele Grüße

  36. tolles Spielzeug für die Badewanne, da hätte mein Kleiner viel Spaß mit!!
    LG Biggy

  37. Ich habe auch eine kleine männliche Wasserratte, die sehr gerne badet und so gerne mit Wasserspielzeug spielt. Er ist ein Jahr alt und liebt Wasser!

  38. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Wasserratten! Sie lieben das Baden und so langsam wird ihr bisheriges Spielzeug zu langweilig, daher fällt ihnen viel Bad-unter-Wasser-Blödsinn ein 😉 Mit den neuen Tierchen wäre die Aufmerksamkeit wohl erstmal wieder auf etwas anderes gelenkt und ich hätte nicht nach der Badeorgie eine Putzorgie 😉

  39. Wir haben Bock auf Badespaß, weil man nicht genug Schaum und Spielzeug in der Wanne haben kann. Wir haben bald 3 Wasserratten, die sich über jedes Wannenspielzeug freuen werde.
    Schönes We!

  40. Ist bei euch auch am Wochenende Badezeit? Ich habe heute zwei Gewinner ausgelost, die vielleicht schon am nächsten Badetag mit dem Sparkel Bay Set in Schaumbergen versinken können.

    Gewonnen haben
    Hanna & Kultmama

    Herzlichen Glückwunsch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.