Smafolk & Pastelliebe – Wir wären dann bereit für Frühling #Verlosung

Schon ewig bin ich ein großer Smafolk-Fan. Für mich war das dänische Label lange Zeit eines der wenigen, das eine große Auswahl an fröhlicher, bunter und kindgerechter Mode zu bieten hat. Denn gerade für Jungs ist die Auswahl ja oft eher mau, vor allem wenn man nicht gerade auf Blau und Bärchen steht.

Seit einiger Zeit ist Smafolk nicht mehr ganz so bunt – und genau das finde ich einfach wundervoll, denn auch mein Geschmack ist etwas dezenter geworden. Der vom feinen Herrn ja sowieso. Die polygonen Füchse und Cremefarben ließen schon im Herbst/Winter mein Herz höher schlagen und bescherten dann auch mal dem kleiderauftragenden Zweitkind neue Teilchen.

Jetzt mit der neuen Frühlingskollektion kommt Smafolk mit zartem Rosé, Mintgrün, pudrigem Blau, sonnigem Gelb und frischem Flieder daher. Und macht nicht nur Lust auf Mode, sondern auch auf Sonne, den Duft von Hyazinthen, frisch gemähtem Gras und einen blauen Himmel. Hachz.

*** Werbung ***

smafolk4

Das riecht nach Frühling

Nicht nur die frischen Frühlingsfarben begeistern mich, sondern auch die neuen Prints. Ananas, Häschen, Krokodile, klassische Mini-Smafolk-Äpfel, Haie, Schmetterlinge und Zootiere sind neue Designs, die schnell kleine Fans finden werden.

smafolk5

Die meisten Sachen lassen sich dazu auch noch wunderbar kombinieren und sind großteils auch unisex.

smafolk9

Bei uns ist der Frühling jetzt schonmal eingekehrt und der Rabauko liebt seinen neuen Schlafanzug mit „Gogo-Dil“ sehr.

smafolk8

Auch der feine Herr fand doch glatt ein Teil, das er cool genug war, um getragen zu werden (aber nur am Wochenende, wissta bescheid).

smafolk13

Smafolk Frühlings Verlosung

Habt ihr Lust auf Frühling? Ich darf insgesamt zwei tolle Smafolk Frühling Sets aus der brandneuen Kollektion verlosen.

Set 1: Krokodil, Größe 98-104

smafolk2

Im Set Krokodil findet ihr den coolen mintfarbenen Schlafi mit den skatenden Krokodilen, ein taubenblaues Longsleeve mit Mini-Äpfeln allover sowie eine kuschelige Sweatjacke mit Hoodie, lässigen Taschen und einem Krokodil-Print auf dem Rücken.

Set 2: Schmetterling, Größe 98-104

smafolk1

Das Set 2 besteht aus einer tailliert geschnittenen Softshell-Jacke mit Tukan-Blumen-Print in Lavendel und Flieder, einem grauen Lonsleeve mit fliederfarbenen Schmetterlingen und passender fliederfarbenen Leggins.

So kannst du mitmachen:

Außerdem verrate mir doch in den Kommentaren, ob du das Set „Krokodil“ 0der „Schmetterling“ haben möchtest.

Was ihr sonst noch wissen solltet:

  • Das Gewinnspiel geht bis zum 26. Februar 2017 23 Uhr.
  • Das Los entscheidet.
  • Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben.
  • Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird neu ausgelost.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Den Gewinner gebe ich hier und auf Facebook bekannt.

Viel Glück – ich drücke euch die Daumen 🙂

Advertisements

20 Gedanken zu “Smafolk & Pastelliebe – Wir wären dann bereit für Frühling #Verlosung

  1. Julia

    Oh ja, Frühling!!! Was für wunderschöne Sachen, die wir sehr gut brauchen könnten, weil gerade vieles zu klein wird.
    Dir folge ich ja schon lange Smafolk jetzt auch und auch den Newsletter hab ich abonniert.
    Danke für die Chance! 😊😘
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

    1. Julia

      Oh, ich hatte vergessen: Da Ich Junge und Mädchen habe, bin ich an beidem interessiert. Wenn ich mich festlegen muss, dann die Schmetterlinge.

      Gefällt mir

  2. Ich hüpfe für die June gerne in den Lostopf mit der rosa/lila Kleidung!
    Smafolk selbst mag ich sehr gerne, weil es qualitativ wirklich hochwertig ist. Die Farben bleiben lange schön und die Stoffe sind nicht so dünn!

    Gefällt mir

  3. Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert vom Schmetterlingen Set ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    Gefällt mir

  4. Kristin schraml

    Na aber sowas von Frühling 🙂
    Wir würden uns sehr über das Schmetterling-Set freuen.
    Eure Seiten sind gerne geliked und der newsletter ist bereits abonniert 😊👍

    Gefällt mir

  5. Cynthia Collart

    Ich finde die Farben und Motive dieses mal auch ganz ganz toll ♥ aber ich liebe Pastellfarben ja eh total ♥
    wir würden uns sehr über das Krokodil Set freuen ♥
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

    Gefällt mir

  6. Melanie R

    Hallo,

    Facebook-Fan bin ich schon länger von Dir und Smafolk ebenfalls (Melanie R…, Nachname siehe Mailadresse) …. jetzt folge ich noch auf Insta (aurian_28) und per Newsletter.

    Die Softshelljacke ist einfach traumhaft schön, deshalb hüpfe ich auch gerne für das Schmetterlings-Set in den Lostopf.

    glg, Melanie

    Gefällt mir

  7. Hallo ihr Lieben, ich bin euch noch zwei Gewinner schuldig. Etwas hat es gedauert, denn es hatten sooo viele mitgemacht und dann noch zweimal auslosen. Puuuh.

    Das Krokodil-Set geht an Annika Se (Facebook) und ihren Räuber. Über die Schmetterlinge dürfen sich Alexandra und Ida freuen. ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s