12 von 12 Oktober

Heute mache ich zum ersten Mal die 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit. Eben gab´s noch den Bibbermoment, weil unsere Unity-Box spinnt und wir kein Internet hatten – fast wäre es also mit dem Bloggen nix geworden. Aber puh – scheint gerade wieder zu funktionieren. 🙂

Nebel

Hurra, wir hatten eine gute Nacht ohne Zwischenfälle. Dafür ist es um 9 Uhr noch ganz schön nebelig.

WP_20141012_003

Erstmal ein bisschen Bloggen.

WP_20141012_005

HerrSjardinski zieht sich an. Gleich wollen wir Frühstücken – unser zweites sozusagen. Es ist mittlerweile schon 11:30 h. Wir haben ganz schön rumgegammelt.

WP_20141012_007

 

Wir haben ganze drei Anläufe gebraucht, um ein Café mit freien Sitzplätzen zu finden. Jetzt sitzen wir draußen auf der Berger Straße (Frankfurt) unterm Heizpilz. Und es gibt Kaffee.

WP_20141012_010

MisterWin schläft, HerrSjardinski malt und wir frühstücken. Ein Moment wie Urlaub.

WP_20141012_012

Daheim sprintet HerrSjardinski auf´s Klo, rutsch aus und knallt gegen den Badezimmerunterschrank. Schreckmoment mit viel Blut, aber zum Glück nicht viel passiert.

WP_20141012_013

Wow – HerrSjardinski spielt mal in seinem Zimmer. Und ich kann schnell die Wäsche machen, Küche aufräumen und saugen.

WP_20141012_016

Oma und Opa kommen zum Kochen – es wird vorbereitet.

WP_20141012_018

HerrSjardinski sperrt den Iromann und Opa vom Balkon aus – die sind kurz im Garten.

WP_20141012_021

Und freut sich wie ein Schneekönig, weil er auch die Tür allein zumachen kann.

WP_20141012_023

Mit Oma Muscheln anschauen – unser Abendessen. HerrSjardinski ist jetzt schon überzeugt, dass die NICHT schmecken. Für ihn gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Scampis.

WP_20141012_024

Oma und Opa sind weg, HerrSjardinski im Bett – nur dass mit MisterWin und dem Babyphon klappt noch nicht so. Also wieder kein Tatort.

Advertisements

3 Gedanken zu “12 von 12 Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s