Ostern ist nix für Weicheier #Verlosung

Wenn ich an die Osterfeste denke, die ich während meiner Kindheit erlebte, dann habe ich kleine Nestchen mit bunten Eiern vor Augen. Ihr wisst schon, solche aus grünem Ostergras oder sogar echtem Heu. Neben bunt gefärbten und verzierten Eiern lagen in diesen kleinen Nestern noch einige Schokoeier, ein paar Schokokäfer und ein großes Schoko-Häschen. Und dazu noch 2-3 Kleinigkeiten.

Ein schönes T-Shirt zum Beispiel. Ein Buch. Oder eine Kassette. Vielleicht auch mal ein neues Outfit für die Barbie oder ein hübscher Ball, Malkreide, Seifenblasen oder ein HulaHoop-Reif. Aber es hielt sich in Maßen. Obwohl ich ein so genanntes „verwöhntes Einzelkind“ war. Verrückt.

Wenn ich nun heute so die Kaufempfehlungen für Ostern betrachte, da wird mir ganz anders. Ostern, das selbst ernannte Open-Air-Weihnachten. Ganz Sandkästen, Fahrräder oder Spieltürme werden angepriesen. Kann man mal machen, wenn das sowieso auf der Must-Have-Liste steht. Aber ehrlich gesagt: mir wäre das zu heikel.

Ostergruss_5

Wie groß müssen dann zukünftige Osternester werden? Gleich ein Planschbecken mit Ostergras auslegen, vielleicht? Und habt ihr euch nicht schon Mal selbst gefragt, wie der Osterhase diese riesigen Geschenke noch vernünftig verteilen soll? Coca-Cola hat leider noch keinen Ostertruck erfunden. Wie bekommt also so ein kleiner Hase diese Wagenladung an Zeugs in die Gärten und Wohnungen? Ist das dann schon Tierquälerei? Warten dann hinter der nächsten Hecke PETA Aktivisten mit Farbpatronen auf einen?

Puuh – also mir ist das zu heißes Pflaster. Echt jetzt. Ich für meinen Teil möchte nicht ins Fragedilemma bei meinen Jungs geraten. Und auf Dauer hoffe ich auch sehr, dass sie sich weiterhin über kleine hübsche bunte Nestchen mit einigen Kleinigkeiten freuen können.

Nestbeigaben – Ich verlose drei Pakete

Habt ihr schon ein paar Kleinigkeiten für Ostern beisammen? Ich habe mal in meinem Fundus gekramt und für euch drei Sets zusammengestellt. Vieles davon haben wir doppelt und können es nur empfehlen.

Ostergruss_3

Set 1: Maxi Pixi „PETZI auf Schatzsuche! von Carlsen sowie ein 6er Pack Woody 3in1 von Stabilo. Perfekt für kleine Nestsucher um die 2 Jahre.

Ostergruss_2

Set 2: Seifenblasen selbst machen mit Clementoni sowie eine Packung Öl-Pastel-Kreide von BIC. Für Osterfans im Alter von ca. 6 Jahren.

Ostergruss_4

Set 3: Die „Ritter Rost Gold-Ausgabe“, Musical mit CD und Noten von Carlsen sowie eine Packung Dreikant-Buntstifte von BIC. Perfekt für kleine Musikfans in jedem Alter.

Wie du eine Osterzugabe erhalten kannst: Ich würde mich über ein Like auf meiner facebook-Seite freuen. Außerdem verrate mir doch in den Kommentaren, welches Set du haben möchtest.

Was ihr sonst noch wissen solltet:

  • Das Gewinnspiel geht bis zum 3. April 23 Uhr.
  • Das Los entscheidet.
  • Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland haben.
  • Falls sich ein Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird für diesen Gewinn neu ausgelost.
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner gebe ich hier und auf Facebook bekannt.
Advertisements

34 Gedanken zu “Ostern ist nix für Weicheier #Verlosung

  1. MintyAnchor

    Hallo liebe Marsha,
    Ein wirklich tolles Oster-Gewinnspiel!
    Bei uns gibt es zu Ostern immer nur zwei oder drei kleine Beigaben. Zu Weihnachten und zum Geburtstag gibt es auch mal was Großes oder Besonderes, aber das reicht auch. Ich finde, ich tue ihnen keinen Gefallen, wenn ich sie mit Geschenken überhäufe.
    Mein Sohn liebt Hörbücher sehr und würde sich deshalb bestimmt über das Ritter Rost Paket als Osterbeigabe freuen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Eva-Maria Oehme

    Set 1 wäre super für meine Mäuse. Bei uns gibt es nur ne Kleinigkeit dazu, ein Buch, ein kleines Spiel oder so…kein Fahrrad, nen neues Zimmer oder ne Weltreise 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie Baute

    Hallo.
    Das sind ja tolle Sachen ❤ Meine Kinder würden sich über Set Nr.2 sehe freuen.
    Wir lieben es zu malen und zu experimentieren.
    Daumen sind fest gedrückt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

    Gefällt 1 Person

  4. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Mein Sohn Alessio würde sich über Set 1: Maxi Pixi „PETZI auf Schatzsuche! von Carlsen sowie ein 6er Pack Woody 3in1 von Stabilo riesig freuen. 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    Gefällt mir

  5. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend,

    mein kleiner Renardo (4 Jahre) würde sich über Set 3 riesig freuen 🙂

    Er liebt den lustigen Ritter Rost ❤

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt mir

  6. Kristin Gesche

    Halli Hallo 🙂
    Vielen Dank für die super Verlosung ❤
    Freuen würde ich mich über Set 1 für meine kleine Mausiii 🙂
    Einfach perfekt für Sie.

    Liebe Grüße und noch einen guten Start ins Wochenende ❤

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Marsha!
    Beim Scrollen dachte ich mir gerade… Moment… 🤔das sind doch diese Stifte, die Du dem Babymädchen zu Ostern schenken wolltest. 😉
    Bedingt durch die grosse Schwester ist sie voll im (O-Ton: „MAAAAALZ“)-Fieber und be“maaalzt“ alles, was ihr in die Finger kommt.
    Leider ist „Filzstift“ und „20 Monate altes Kleinkind“ jetzt nicht so eine ganz coole Kombination, deswegen hatte ich mir extra die Stabilo Stifte als Ostergeschenk vorgemerkt. Wenn wir die jetzt natürlich gewinnen würden, wäre das der Knüller 😊😊👏 Und die Maxi-Pixis sind super für die Kleinen!

    Liebe Grüße 🤗

    Gefällt mir

  8. Melanie

    Hallo 🙂
    unsere Osterhase würde am liebsten über das Set 1 oder Set 2 verstecken.
    Unsere Kids sind sehr kreativ beim malen. Momentan werden ganz viele Hasen gemalt.

    Sonnige Grüße

    Gefällt mir

  9. Ziv

    Wie toll, dass du eine Osterverlosung machst. Obwohl bei uns bisher Ostern ohne Geschenke mit bunten Eiern und etwas Schokolade auskommt, würde ich mich über Set 1 für meine Mädels freuen, da die Woodys auf meiner Wunschliste für die Kinder stehen.

    Gefällt mir

  10. Danke für das tolle Ostergewinnspiel.Unsere beiden Jungs bekommen einen Sandkasten der aber bezahlt wird aus der Sparbüchse.Für meinen Sohn würde ich das Set 3 gerne gewinnen.Er liebt Hörspiele u Ritter Rost

    Gefällt mir

  11. Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Gewinnchance ❤
    Ich muss sagen, bei uns gibt es zu Ostern für die Kinder auch immer nur Kleinigkeiten im Ostenest:
    – einen Schoko Hasen, Schoko Eier, ein Hüpfseil oder Stifte, Sticker oder ein Malbuch , ein Hörspiel oder ein Buch – Kleinigkeiten einfach ❤
    Für meine kleine Tochter würde ich mich über Set 2 freuen.

    LG Heike

    Gefällt mir

  12. Hallo Marsha,
    ich bin zufällig über Jolinas Blog hier gelandet, und ich teile deine Meinung zu planschbeckengroßen Osternestern…
    Gewinnen würde ich gerne Set 1, Stifte und Petzibüchlein,
    das würde ich an Ostern gleich ins Osternest meiner Enkel mit rein legen.
    Sonnigen Sonntag!

    Gefällt mir

  13. Nicole

    Das Ostergewinnspiel finde ich eine super Idee.
    Bei uns gibt’s auch immer nur eine Kleinigkeit im Osternest: bunte Eier, Schokoeier, ein Schokohase, letztes Jahr gab’s ein paar Sandförmchen und ein kleines Buch.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Gefällt mir

  14. christina horn

    Hallo meine Liebe!

    Leider habe ich die Ostersachen noch nicht zusammen da es momentan sehr stressig ist und man kaum zu etwas kommt! Ich würde mich über Set 2 sehr freuen, es wäre perfekt für die kleine Marie 🙂 Sie liebt Seifenblasen!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  15. Christine Springwald

    Alles drei toll – Stifte sind immer gut, gemalt wird gern und viel – und da die Seifenblasen immer ein Hit sind wäre das eine schöne Überraschung! Set 2 wäre also unser Favorit fürs Osternest – in das sonst Kleinigkeiten kommen wie ein paar Eier, CD…

    Gefällt mir

  16. Irene Knapp

    Liebe Marsha,

    danke für das schöne Gewinnspiel! Das wäre genau richtig für unsere 2 jährige Tochter. Das Set nr. 1 wäre toll!

    Alles Liebe
    Irene

    Gefällt mir

  17. Fiona Hein

    Hallo,

    ich würde mich riesig über Set 3 für meinen Rabauken freuen. Er malt und bastelt unheimlich gern und würde sich daher riiiesig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    Gefällt mir

  18. Hallo ihr Lieben, danke für eure Geduld. Mein Hirn ist gerade ein Sieb und ich habe doch tatsächlich die Auslosung gestern vergessen.

    Hier kommen die glücklichen Gewinner:
    Set 1: Waldelfe Lydia (Facebook)
    Set 2: Melanie Vukovic (Facebook)
    Set 3 Mareike Hoffmann (Facebook)

    Bitte schreibt mir doch eine Mail oder DM, damit es noch rechtzeitig bis Ostern ankommt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s