Im Alltag mit zwei Jungs muss man als einsame Prinzessin nicht nur Frösche küssen. (Fotografin: lieblingsbilder)

Ich bin Marsha, 36 Jahre alt und lebe mit dem Iromann, HerrnSjardinski (12/2010), dem Rabaukowitsch (9/2014), Katerkofi und der Kiezekatze in einem kleinen Ort vor den Toren Frankfurts. Ich blogge hier über Kindermode, Kultur für Kinder, Schulbeginn, Vereinbarkeit, Kinderkram und den chaotischen Alltag als Schwert schwingende Prinzessin mit zwei (bzw. drei) Jungs.

Ich bin alles andere als perfekt und oft verpeilt. Wenn ich Zeit habe verschlinge ich Fantasy-Mehrteiler in kürzester Zeit. Aber wann hat man die mit zwei kleinen Kindern schon? Im Moment bin ich froh, wenn ich es zum Serienabend schaffe. Ich koche mittlerweile sehr gerne und probiere immer wieder neue und kindgerechte Rezepte aus. Ansonsten ist meine Mom Superkraft die Faulheit. Die Zeit ist einfach viel zu knapp für Perfektionismus am falschen Ende.

Neben dem Blog bin ich öffentlich auch auf Facebook, Twitter und Instagram aktiv.

Ich arbeite zur Zeit als PR-Beraterin und Social-Media Managerin. Trotzdem schreibe ich hier nur über Sachen, die mich betreffen und stelle ausschließlich Produkte, Shops oder Fundstücke vor, die ich selbst verwende und von denen ich überzeugt bin. Daher lehne ich auf oft gut bezahlte und interessante Angebote ab, wenn sie nicht zu mir passen. Kooperationen und „bezahlte“ Beiträge werde ich immer für meine Leser als transparent mit „Werbung“ auszeichnen!

Mehr dazu findet ihr auf der Seite Kooperationen.

Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder etwas Persönliches loswerden wollt, schreibt einfach eine Mail an:

mutterundsoehnchen (at) outlook.de

7 Kommentare

  1. Schöner Blog! Ich will gerne mehr lesen und hüpfe mal schnell auf folgen!

  2. Huhu. Ich mag auch Fantasy Romane und bin in den letzten Jahren bei tollen Jugendbüchern gelandet. Liest du derzeit was Spannendes? LG, Bine

    • Liebe Bine, Jugendbücher find ich auch klasse 😊 Ich habe gerade den letzten Teil der „Chroniken der Unterwelt“ gelesen und bin jetzt gerade bei „Musik der Stille“ von meinem Lieblingsautor Patrick Rothfuss. Leider komm ich nicht so oft dazu. Kennt man ja. 😂

  3. Das ist wirklich lustig, ich bin auch 2fach Mama vor den Toren Frankfurts 😊! Dein Blog ist super, ich folge dir mal!!!

  4. Super Blog. Liebe diese Ehrlichkeit deines Alltags!

  5. Hey, toller Blog!
    Ich mag die Art wie du schreibst. Es wirkt frisch und frech. Das ist individuell – cool.
    Ich folge gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.